KRABBELSCHUHE

Nappa SoftSole

Ideal für Krabbelkinder: Dieser Schuh aus weichem Naturleder ist besonders stabil und kann auch draußen getragen werden. 

Hält so einiges aus

 

Für Krabbelkinder der ideale Schuh, da er auch mal draußen getragen werden kann. Unser Nappa-Leder hält so einiges aus und ist trotzdem weich und flexibel. Eben ideal für kleine Kinderfüße.

Ein besonderes Leder

 

Anders als konventionelles Leder ist unser Naturleder völlig schadstofffrei. Die Hautporen des Leders werden beim Gerbungsprozess nicht verschlossen. Dadurch bleibt das Leder atmungsaktiv. 

EINE PERFEKTE KOMBINATION

Das kann sich sehen lassen. Unsere Krabbelschuhe gibt es mit dem passenden Schnullerband. Schön verpackt, das perfekte Geburts- oder Taufgeschenk

Bundles ansehen

Darf es ein wenig wärmer sein?

Wärmende Merinowolle & weiches Naturleder. Durch die Griffigkeit des Filz lernen Kinder schnell, den Schuh selbständig anzuziehen.

Merino SoftSole entdecken
UNSERE WERTE

TRANSPARENT

Kurze Lieferketten und ein persönlicher Kontakt zu unseren Lieferanten ist uns wichtig. Deshalb beziehen wir unsere Materialien ausschließlich aus Deutschland.

NATÜRLICH

Naturbelassene Materialien sind die Basis unserer Ideen. Unser pflanzlich gegerbtes Naturleder & reine Merinowolle sind die Basis unserer Produkte.

PLASTIKFREIER & KLIMANEUTRALER VERSAND

Unsere Produkte werden plastikfrei verpackt und klimaneutral geliefert und versendet.

ÄHNLICHE PRODUKTE