KINDER HAUSSCHUHE

MERINO SOFTSOLE

 

Wärmende Merinowolle & weiches Naturleder. Durch die Griffigkeit des Filz lernen Kinder schnell, den Schuh selbständig anzuziehen.

Kinderleicht ANZUZIEHEN

Unser Merino SoftSole zeichnet sich nicht nur durch seine ergonomischen & wärmenden Eigenschaften aus. Er ist durch seine Griffigkeit und Stabilität besonders einfach anzuziehen und damit auch der ideale Kita-Hausschuh.

Perfekt für das ganze Jahr.

Das Besondere an Merinowolle? Sie ist atmungsaktiv & temperaturregulierend. Und damit nicht nur an kühlen Tage toll auf der Haut zu tragen. 

Einzigartig wie Du.

Mit viel Liebe zum Detail nähen wir den Namen deines Lieblings auf den Hausschuh. In aufwendiger Handarbeit schreiben wird er mit einem Lötkolben in Leder gebrannt und auf den Schuh aufgenäht.

Eine perfekte Kombination

Das kann sich sehen lassen. Unsere Hausschuhe gibt es mit dem passenden Schnullerband. Das perfekte Geburts- oder Taufgeschenk

Bundle ansehen
UNSERE WERTE

TRANSPARENT

Kurze Lieferketten und ein persönlicher Kontakt zu unseren Lieferanten ist uns wichtig. Deshalb beziehen wir unsere Materialien ausschließlich aus Deutschland.

NATÜRLICH

Naturbelassene Materialien sind die Basis unserer Ideen. Unser pflanzlich gegerbtes Naturleder & reine Merinowolle sind die Basis unserer Produkte.

PLASTIKFREI

Unsere Produkte werden plastikfrei verpackt und klimaneutral geliefert und versendet.

ÄHNLICHE PRODUKTE