Retoure

 

Retourenvermeidung

Jede Retoure bedeutet nicht nur für dich und für uns zusätzliche Arbeit sowie Kosten, sondern belastet gleichzeitig unsere Umwelt. Wir bitten dich daher vor deinem Kauf sorgfältig zu überlegen, welche Produkte dir wirklich gefallen und nicht wahllos Produkte zur Auswahl zu bestellen. Falls du dir unsicher bist kannst du uns gerne eine Nachricht an service@meineinundalles.de schreiben oder uns unter +49(0)176 80 10 39 59 anrufen. Wir versuchen dir so gut es geht zu helfen. In unserer Größenberatung findest du außerdem alles Wichtige zu Größen sowie der individuellen Passform der Produkte. Zudem geben wir uns besonders Mühe, alle wichtigen Eigenschaften und Besonderheiten der Produkte klar und deutlich darzustellen um unnötige Retouren zu vermeiden. Falls dir wichtige Informationen fehlen oder unsere Beschreibungen deiner Meinung nach nicht optimal sind, würden wir uns über einen konstruktiven Verbesserungsvorschlag von dir freuen. Wir sind immer bemüht uns zu verbessern. Vielen Dank vorab für dein Verständnis und deine Hilfe.

 

RETOUREN & REKLAMATIONEN

Solltest du mal nicht ganz zufrieden sein mit Deiner Bestellung, schreibe uns eine E-Mail an service@meineinundalles.de oder rufe uns an unter +49(0)1768010395. Wir sind gerne für Dich da.

 

Wie lange kann ich bestellte Produkte zurückschicken?

Ab Erhalt deiner Bestellung hast du 30 Tage Zeit um die Produkte an uns zurückzuschicken.

 

Wie funktioniert eine Retoure?

Falls ein Produkt nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du dies an uns zurücksenden.

Wichtig: Achte bitte darauf, dass die Produkte ungetragen zurückgeschickt werden – wir akzeptieren nur unversehrte Produkte. So hilfst du uns, deine Retoure möglichst schnell und ohne Probleme zu bearbeiten.

Schicke deine Retoure an folgende Adresse: 

MEIN EIN & ALLES
Sarah Treß
Blumenstraße 4G
85467 Neuching

 

Wie funktioniert ein Umtausch ?

Ein direkter Umtausch ist nicht möglich. Gefällt dir jedoch ein Produkt, du möchtest es aber in einer anderen Farbe oder Größe? Kein Problem: Das nicht gewünschte Produkt schickst du uns bitte per Retoure zurück (s.o.). Das gewünschte Ersatzprodukt bestellst du passend als Neubestellung über unseren Onlineshop. Im Onlineshop siehst du sofort, ob das Produkt noch in deiner gewünschten Farbe und Größe lieferbar ist.

 

Wie lange dauert es bis ich mein Geld erstattet bekomme?

Sobald deine Rücksendung bei uns angekommen ist, bearbeiten wir diese und stoßen die Erstattung an. Hab bitte ein paar Tage gedulden – wir beeilen uns. Versprochen.