Über UNS

 

Aus dem Herzen Münchens führen wir seit 2020 unser kleines, familiär geführtes Unternehmen.

 

Als Eltern wollen wir immer das Beste für unsere Kinder. Auf der Suche nach der notwendigen Ausstattung für unsere Tochter wurden wir überschwemmt von Massenware und größtenteils sinnlosen und unpraktischen Produkten. So entschieden wir uns, Kleidung, Spielzeug und Accessoires so weit wie möglich selbst herzustellen. Als leidenschaftliche Hobbynäherin war meine Motivation geweckt und das Feedback für die Kreationen dafür so positiv, dass wir uns entschieden, die Marke MEIN EIN & ALLES daraus zu gründen und unsere Produkte selbst anzubieten.

 

Wir stehen für den ausschließlichen Einsatz natürlicher, schadstofffreier Materialien. Fast alle unsere Rohstoffe und Materialien werden in Deutschland verarbeitet. Wir sehen es als unsere Aufgabe, möglichst hochwertige, zeitlose Kreationen herzustellen. Kleidung als lebensnotwendige Grundlage braucht wieder eine höhere Bedeutung und soll trotzdem bezahlbar bleiben.

MEIN EIN & ALLES Atelier München

Fair & Sozial

Die Qualität unserer Schuhe und Accessoires definieren wir nicht nur über die Hochwertigkeit und die Verarbeitung unserer Materialien. Wir arbeiten mit Nähereien in Deutschland und Österreich zusammen und arbeiten daran, so viel wie möglich in Eigenproduktion zu fertigen. Faire Arbeitsbedingungen, soziale Standards und langfristige Partnerschaften sind für uns wichtige Qualitätskriterien.

 

Natürlich & Nachhaltig

Jeder Unternehmer trägt eine Verantwortung für die Entwicklung der ökonomischen Entwicklung unserer Erde. Wir von MEIN EIN & ALLES möchten mit nachhaltigen Produkten unseren Teil dazu beitragen. Das bedeutet für uns, möglichst natürliche, zeitlose Produkte zu erschaffen, die lange getragen werden können. Wir arbeiten daran, nicht nur bei der Verpackung unserer Kreationen auf Plastik zu verzichten, sondern dies auch für den gesamten Liefer- und Produktionsprozess zu erreichen. Chromfrei gegerbtes Leder von Ecopell und reine Schafwolle garantieren einen hohen, sorglosen Tragekomfort.

 

Einfach & schön

In unserem kleinen Design-Atelier in München entwickeln wir unsere Kreationen. Dabei steht Qualität und der Einsatz bester Materialien immer an erster Stelle. Wir stehen für schlichtes, zeitloses und genderneutrales Design.