DAMENHAUSSCHUHE

MERINO SOFTSOLE 

Gesund gibt’s auch in schön.

Für eine gesunde Fußstellung ist barfuss laufen das Beste. Es trainiert deine Muskulatur und beugt damit Fehlstellungen vor. Unser Hausschuh hat ein flaches, flexibles Fussbett aus weichem Bio-Leder und ist wunderbar leicht. Ein Gefühl wie barfuss laufen.

Tschüss, kalte Füße!

Mit unserer isolierenden Einlegesohle aus Merinowolle und Kork hast du immer warme Füße. Sie verkleinert den Schuh nicht. Und an wärmeren Tagen kannst du die Sohle einfach herausnehmen.

Ein Schuh, der Geschichte schreibt

Anders als konventionelles Leder wird unser Naturleder nicht durch chemische Prozesse zu einem perfekten, aber künstlichen Produkt verändert, sondern behält seine Natürlichkeit in der Sichtbarkeit seiner Makel und Individualität. Verfärbungen und Farb- und Strukturschwankungen sind für uns deshalb keine Fehler, sondern ein Qualitätsmerkmal.

ÄHNLICHE PRODUKTE